48. Die Sache mit der Komfortzone

In diesem Podcast geht es um das Thema Komfortzone und wie du diese liebevoll erweitern kannst. 

Ich spreche unter anderem über folgende Themen:

✨ Was die Komfortzone überhaupt ist

✨ Warum es uns so schwer fällt, diese zu verlassen

✨ Was es mit Lern- und Wachstumszone auf sich hat

✨ Was helfen kann sie Stück für Stück zu erweitern

✨ Warum ich mittlerweile mein Lieblingszitat „Great things never came from comfort zones“ immer wieder gern um das kleine Wörtchen „only“ ergänze.

Wie du hören wirst, befinde ich mich im Moment in der Lern- und Wachstumszone was Online-Angebote angeht.

In den nächsten Wochen wird es dazu etwas mehr geben. Wenn du den Podcast sehr zeitnah zur Veröffentlichung hörst, würde mich total freuen, wenn du auch Lust hast, dabei vorbei zu schauen und wir online in die Verbindung gehen.

Schau dazu gern auf meiner Webseite vorbei: www.yogacraft.de

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de.  Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert