49. Die Magie der Rauhnächte – Craft Talk mit Daniela Hutter

Ich freue mich sehr, dass ich für diesen Craft-Talk eine Expertin zum Thema Rauhnächte gewinnen konnte. 

Daniela Hutter beschäftigt sich seit Jahr(zehnt)en mit diesem und anderen Brauchtümern und Zeitqualitäten und trägt ihr Wissen auf ganz charmante Art und Weise in die moderne Welt.

Wir sprechen unter anderem darüber 

✨ Wie es gelingen kann alten Brauchtum in die Moderne zu übersetzen

✨ Wie man die Zeit der Rauhnächte zur inneren Einkehr nutzen kann

✨ Welche Magie in dieser Zeitqualität steckt

✨ Was das ganze mit „Losen“ zu tun hat

✨ Woher so mancher Aberglaube kommt

✨ Und vieles mehr 

Wenn dich das Thema interessiert, dann verbinde dich auch gerne mit Daniela unter 

www.danielahutter.com

Dort kannst du dich auch für das Webinar am 21.11.20 zu den Rauhnächten 2020/2021 anmelden und findest noch vieles mehr. Sie hat auch eine kostenlose Facebook-Gruppe, in der sie durch diese Zeit begleitet.

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de 

Lass uns auch gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und/oder Facebook (yogacraft) in Verbindung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert