42. Vom Suchen und Finden der Leichtigkeit: Meine Tipps, um wieder stärke in deine Kraft zu kommen

Auch als Yogalehrerin und Coach habe ich selbst immer wieder Phasen, in denen ich nicht ganz in meiner Energie stehe. 
In der Podcastfolge teile ich mit dir, wie ich damit umgehe und meine liebsten Go-Tos, um wieder in meine Kraft zu finden. 
Ich spreche über Yoga, mein inneres Kind und anderem auch von meinem persönlichen Kraftort – übrigens ein Ort, den es gar nicht in real life geben muss. Gerne kannst du dir dazu die Podcastfolge 23 anhören. Da mache ich mich mit dir gemeinsam auf die Reise zu deinem persönlichen Kraftort. 
Ausserdem darüber wie wichtig es ist, auch Hilfe annehmen zu können. So hab ich zum Beispiel das Angebot von meiner lieben Freundin Imke angenommen. 
Sie hat mir mit einer Online NIS (neurologisches Integrationssystem)-Session wirklich ganz toll geholfen, um mich sowohl körperlich als auch geistig wieder in Balance zu bringen. Schau gern mal bei ihr vorbei. Auf Instagram findest du sie unter imkehausner
Ich freue mich, wenn vielleicht der ein oder andere Tipp für dich dabei ist.

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de 

Lass uns gern über Instagram (@yc_yogacraft),  Facebook (yogacraft) oder Mail in Verbindung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.