33. Hatha Yogasequenz: Frühling

In dieser Podcastfolge tauche ich mit dir in eine 55 minütige Hatha Yogasequenz ein. 

Wir praktizieren verschiedene Übungen, die unter anderem jetzt zur Zeitqualität des Frühlings gut passen.

Diese Übungen warten im Detail auf dich: 

Kapalabhati (Atemübung)

10 Sonnengrüße

Hase

Hüftöffner

Kleines Kamel

Bauchmuskelübung

Vorwärtsbeuge

Schiefe Ebene

Bauchentspannungslage 

(Dynamische) Kobra

Wilde Katze

Drehsitz

Brahmari (Atemübung)

Endentspannung mit Traumreise

Keine Lust, dich zu bewegen? Dann spul vor zu Minute 50 und mach einfach die Endentspannung mit der Frühlingstraumreise 🌷☀️

WICHTIG: das oberste Gebot ist, dass du gut auf dich und deinen Körper hörst! Geh gern früher aus Stellungen raus oder lass sie ganz weg, wenn du merkst, dass sie nicht stimmig sind. Im Zweifel frag auch einen Arzt, welche Stellungen du machen kannst oder lieber weg lassen sollst.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein PDF mit Strichmännchen zukommen lassen – melde dich dazu gern bei mir. (mail@yogacraft.de)

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert