44. Was Ausmisten mit innerer Ruhe zu tun hat

In dieser ersten Solofolge nach der Sommerpause verknüpfe ich zwei Themen, die mich in den letzten Wochen beschäftigt haben – und immer noch begleiten: 

Zum einen der Spruch „In der Ruhe liegt die Kraft“ und zum anderen meine Erfahrungen rund um das Thema Ausmisten in Anlehnung an die Methode von Marie Kondo. Denn aus meiner Sicht, haben beide Themen viel miteinander zu tun. 

Warum das so ist und warum es manchmal so wertvoll ist in die Polarität von Dingen einzutauchen erläutere ich in dieser Folge.


Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert