39. Sanfte Hatha-Yogasequenz auf dem Stuhl

In dieser Podcastfolge tauche ich mit dir in die Stuhl-Yogasequenz ein, die ich auch im Rahmen des Welt-MS Tages beim Connection Day der Kampagne Trotz MS angeleitet habe. 

Auf meiner Webseite (Link in Bio) liegt übrigens unter „Ein Geschenk für dich“ auch das passende PDF dazu bereit. 

Die Folge ist nach dem Intro ein Mitschnitt aus einer der Sessions, die ich mit meinen Yogis zur Vorbereitung auf den Connection Day gemacht habe und beinhaltet fast alle Elemente aus dem Hatha Yoga: sanfte Körperstellungen (Asanas) auf dem Stuhl, Atemübungen (Pranayama), Entspannung und eine kleine Meditation.

Mehr Informationen zu meinen Onlineangeboten und Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert