37. MS Craft Talk mit Mo aka @msninjaaa – wie soziale Medien verbinden

Im Mai 2020 stelle ich die Podcastfolgen unter das Thema MS – Multiple Sklerose und habe unter anderem inspirierende Menschen zu Gast, die ich auf meiner persönlichen Reise mit der Krankheit kennen gelernt habe – heute die liebe Mo aka @msninjaaa

Wir sprechen unter anderem über

Ihren Umgang mit der Diagnose

Ihren Weg aus der Verdrängung

Was es mit ihrem anonymen Account und dem Namen @msninjaaa auf sich hat und

Wie sie ihren stimmigen Weg gefunden hat und welche Rolle die sozialen Medien dabei haben

Warum diese manchmal Segen und Fluch sein können

… und vieles mehr.

Verknüpfe dich gern mit Mo auf Instagram (@msninjaaa). 

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de.

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.