56. Selbstfürsorge oder Egoismus

Kennst du das: du möchtest dir gerne etwas Gutes tun, aber schon kommt das schlechte Gewissen um die Ecke, weil es noch so viele andere (scheinbar wichtigere) Dinge zu erledigen gibt… 

In dieser Podcastfolge gehe ich auf eine Anregung ein, die ich letztens im Austausch auf Instagram unter einem Post eingefangen habe. 

Es geht um die Frage, inwieweit kann und darf ich mir Raum und Zeit für mich nehmen und ab wann ist es Egoismus. 

Ich spreche unter anderem darüber

✨ Was Egoismus von Selbstfürsorge unterscheidet

✨ Warum es essentiell ist, dass du dich gut um dich kümmerst

✨ Wie die die tolle Frage „Muss ich das jetzt tun“ dabei helfen kann

Welche Fragen du dir noch stellen kannst, um deine Prioritäten gut zu setzen

Wenn du mehr über die Journey to Yourself erfahren möchtest, dann klicke gerne hier rein.

Auf meiner Webseite unter „Geschenk für dich“ kannst du dir auch deine Worksheets holen, die dich dabei unterstützen, wieder oder noch stärker in deine Balance zu kommen.

Schau gern allgemein auf meiner Webseite vorbei oder lass uns über Facebook oder Instagram verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert