55. Craft Talk mit Michael Kurth aka Curse – Wie gute Fragen dein Leben verändern können

Ich freue mich so sehr, mit euch diese Podcastfolge teilen zu können, in der ich mein Podcast-Vorbild Michael Kurth aka Curse zu Gast habe. 
Gemeinsam tauchen wir ein in viele verschiedene Themen rund um systemisches Coaching, Yoga und verschiedenen Fragen des Lebens.
Wir sprechen unter anderem darüber 

✨ Wieviel Kraft hinter guten Fragen steckt

✨ Seine persönlichen AHA-Momente

✨ Wie man mit schwierigen Zeiten umgehen kann und was

✨ Die Wunderfrage damit zu tun hat

✨ Wie Curse selbst zum Yogi wurde und was ihn daran nach wie vor fasziniert

✨ Wie wertvoll der Austausch in einer Community sein kann

Und noch vieles mehr … 

Klick gern mal in den Link rein und finde da alle Möglichkeiten, um sich mit Curse und seiner Arbeit zu verbinden (Insta, Podcast, Facebook-Gruppe, Webseite).
Hör auf jeden Fall in seinen Podcast Meditation, Coaching & Life rein.

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.