50. Wie du sanft in die Adventszeit eintauchen und Unnötiges loslassen kannst

Ich liebe die Adventszeit und die Magie dieser Jahreszeit. 

Inspiriert von meinen Online-Adventsabenden in diesem besonderen Jahr 2020 tauche ich gemeinsam in dieser Folge mit dir in eine Mini-Meditation ein, in der du für dich entdeckst, was „sanfter Advent“ für dich bedeuten kann. 

Danach schauen wir, was du ggf. noch loslassen – oder auch etwas reduzieren kannst, um eben genau DAS tun zu können: möglichst sanft durch diese magische Jahreszeit zu schwingen.

Falls du ganz spontan noch dazu stoßen möchtest bei den Adventsabenden, dann melde dich gerne. 

Da ich alle Abende aufzeichne kannst du den ersten auch noch nachholen und sie ganz bequem dann machen, wenn es für dich stimmig ist und du es eben ganz sanft realisieren kannst. 

Auf meiner Webseite findest du auch noch ein PDF, das du für dich und deine persönliche Reflexion nutzen kannst wenn du magst.

Ich freue mich, wenn wir in Verbindung bleiben. 

www.yogacraft.de

Instagram

Facebook

Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de

Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert