• YOGACRAFT

    98: Finde deine ganz persönliche Balance

    Inspiriert durch meine Donnerstags-Yogis spreche ich in dieser Folge zum Thema „Balance“.

    Ich hoffe, dass ich dir damit einige Impulse mitgeben kann, die dir helfen können, wieder oder noch stärker dein ganz persönliches Gleichgewicht zu finden.

    Ich freue mich auch, wenn wir (weiterhin) über Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft) in Verbindung gehen oder du bei Gelegenheit mal auf meiner Webseite www.yogacraft.de vorbei schaust.

    97: Die Kunst des Geniessens

    In der neuen Podcastfolge geht es um das Thema „Genuss“ und einige Impulse zu diesem Thema.

    Genuss

    • … braucht Zeit

    • … muss erlaubt sein

    • … geht nicht nebenbei

    • … weniger ist mehr

    • … braucht Erfahrung

    • … ist ohne Muss

    • … ist alltäglich

    Ich freue mich auch, wenn wir (weiterhin) über Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft) in Verbindung gehen oder du bei Gelegenheit mal auf meiner Webseite www.yogacraft.de vorbei schaust.

    96: Kunterbunte Lichtblicke in Krisenzeiten: CraftTalk #2 mit Tina Hötzendörfer aka RollinArt

    In dieser Folge habe ich Tina Hötzendörfer zum zweiten Mal zu Gast.

    Falls du die erste Folge noch nicht gehört hat, spring gern mal rein in die Folge aus März 2020.

    Nach fast 4 Jahre treffen wir uns zum zweiten Mal.

    Wir sprechen unter anderem über folgende Themen

    • Was sich in den letzten 4 Jahren alles bei ihr getan hat

    • Wie sie die Herausforderungen des Lebens meistert

    • Wie sie es immer wieder schafft etwas Positives aus Krisen zu ziehen

    • Wie sie Unternehmertum und Mama-Sein unter einen Hut bringt

    • Wie sie 2024 begegnet und worauf sie sich besonders freut

    • uvm.

    Uuuuund, sie lässt vor allem auch eine mega Bombe platzen – denn RollinArt wird in 2024 10 Jahre alt und ich freue mich sehr, dass sie im Podcast spontan zum ersten Mal öffentlich über die wirklich großen Pläne zum Jubiläum spricht.

    Sei gespannt.

    Verbinde dich gern mit Tina

    www.rollinart.at

    Insta: @rollin_art

    Ich freue mich auch, wenn wir (weiterhin) über Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft) in Verbindung gehen oder du bei Gelegenheit mal auf meiner Webseite www.yogacraft.de vorbei schaust.

    95: HeldInnenhaft ins neue Jahr

    In der ersten Folge 2024 spreche ich über meine persönliche Rauhnachtsessenz und einen möglichst heldInnenhaften Start ins neue Jahr.

    Ich leite dich auch achtsam in die „Super-(Wo)men-Pose“ – die nicht nur ein wundervoller Start in den Tag oder das Jahr sein kann, sondern einfach generell genial ist, um spontan eine kleine Extraportion Mut und Zuversicht zu tanken.

    Let’s do this – bist du dabei?

    Ich freue mich, wenn wir auch in 2024 wieder ab und zu über den Podcast verbunden sind und du hoffentlich den ein oder anderen wertvollen Impuls mitnehmen kannst für etwas mehr Leichtigkeit in deinem Leben.

    Übrigens: wenn du bei der Heldinnen-Reise in diesem Jahr dabei sein magst – Hier findest du

    alle Infos zum Journey Circle

    Ich freue mich auch, wenn wir (weiterhin) über Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft) in Verbindung gehen oder du bei Gelegenheit mal auf meiner Webseite www.yogacraft.de vorbei schaust.

    94: Über Verbundenheit und die Magie der Gruppe

    Noch ganz beflügelt von der Auszeit am Berg und dem Start meines Yoga-Herbstblocks, wollte diese Folge raus in die Welt.

    Ich spreche über Verbundenheit und die Magie der Gruppe.

    Am Ende gibt es noch eine kleine Übung, mit der ich dich einladen möchte mit dir selbst in Verbindung zu gehen.

    Viel Freude beim Hören.

    Übrigens: alle Infos zum Journey Circle stehen mittlerweile online.

    Spür gern mal drüber nach – vielleicht ist es ein stimmig für dich, dir im nächsten Jahr regelmäßig den Raum für dich zu geben und in die Magie der Gruppe einzutauchen.

    Alle Infos zum Journey Circle

    Ich freue mich auch, wenn wir (weiterhin) über Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft) in Verbindung gehen oder du bei Gelegenheit mal auf meiner Webseite www.yogacraft.de vorbei schaust.